Wir wurden ausgezeichnet

German Web Awards Gewinner 2022

AGP MEDIA unter Deutschlands kundenorientiertesten Web- und Online Agenturen des Jahres 2022.
Erstmals in der Geschichte unserer Agentur wurde AGP MEDIA mit dem German Web Award 2022 ausgezeichnet. Damit werden jährlich Deutschlands beste Web- und Online-Agenturen prämiert. Wir konnten in der Gesamtbewertung 8,30 von insgesamt 10 möglichen Punkten erzielen. Ein fantastisches Ergebnis und umso erfreulicher, da wir zum ersten Mal überhaupt bei einem Award teilgenommen haben. Damit ist unsere Agentur offizieller Preisträger des German Web Awards 2022 und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.000 eingereichten Bewerbungen.

Zum Vergleich: das durchschnittliche Ergebnis lag bei 6,4 Punkten.

Keine leichte Aufgabe, denn das Auswahlverfahren hatte es wirklich in sich: : Drei von uns realisierte Website-Projekte mussten wir als Agentur ins Rennen schicken, zudem wurde zuvor ein ausführliches Telefoninterview durchgeführt. Für eine faire Bewertungsgrundlage werden den Bewerbern unter der Führung von Experten der Agenturbranche zudem 40 Leitfragen gestellt.

Bewertet wurden die drei Hauptkriterien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Auch das Kundenportfolio, das Serviceangebot und sichtbare Alleinstellungsmerkmale finden in der Gesamtbewertung Berücksichtigung. Für die Auszeichnung werden mindestens 7,95 Punkte benötigt. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Know-How im Bereich Online-Marketing und digitale Prozessoptimierung. Bewertet wird mit dem Leitfaden-Prinzip. Damit lassen sich im Gegensatz zur Jurybewertung subjektive Verzerrungen auf ein Minimum reduzieren.

Elite der Web- und Online-Agenturen

Mit dem Gewinn des German Web Awards 2022 gehört AGP MEDIA nun auch offiziell zur „Elite der Web- und Online-Agenturen“, wie die Veranstalter des begehrten Awards ihre Preisträger betiteln.

Seit der Gründung unserer Agentur setzen wir konstant auf bestmögliche Qualität und individuelle Beratung unserer Kunden. Dabei vertrauen wir besonders auf unsere Leidenschaft und unser umfangreiches Know-how.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es zeigt, dass man auch als kleine Agentur Großes erreichen kann.

Letzte Beiträge

Kategorien

Schlagwörter