Google Ads Kampagnen zum Fixpreis

schon ab 199 € monatlich

…bereits ab 199,00 Euro monatlich!

Mit uns erreichst Du mehr. Als zertifizierte Google Ads Agentur erstellen wir Kampagnen, die verkaufen. Schnell und effizient.

Wir sind zertifizierte Google Partner Agentur:

Damit potentielle Kunden zuerst Dich finden

Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Du verfügst über ein Unternehmen, lokales Geschäft, einen Online Shop oder bist Dienstleister? Du willst Deinen Bekanntheitsgrad steigern, sowie mehr Kunden, Anfragen und Umsätze über das Internet generieren? Dann sind Google Ads Kampagnen genau das Richtige für Dich!

Mehr Traffic

Hol Dir die richtigen Nutzer auf Deine Website und generiere so mehr Anfragen, Umsatz oder Anmeldungen.

Mehr Telefonanrufe

Mit nur einem Klick können potenzielle Kunden Dich per „Click-to-Call“ Schaltfläche telefonisch erreichen.

Mehr Ladenbesuche

Google Ads bringt mit den richtigen Anzeigen ganz einfach mehr Kunden in Dein Geschäft.

Mehr Verkäufe

Steigere die Anzahl Deiner Online Verkäufe durch gezielte Platzierung Deiner Produkte und Dienstleistungen.

Mehr Leads

Mit Google Ads kannst Du potentielle Kunden gezielt ansprechen und deutlich mehr Leads für Dein Unternehmen generieren.

Präzises Targeting

Präsentiere Deine Anzeigen genau den Personen, die am ehesten an Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung interessiert sind.

Erhöhte Online-Präsenz

Bleibe bzw. werde auch in der digitalen Welt präsent – egal ob regional oder international. Ein professioneller Online Auftritt ist heutzutage unverzichtbar.

Strategisches Wachstum

Wir passen Deine Strategie exakt nach Deinen Wünschen an. So gelangst Du schnell und erfolgreich an Dein gewünschtes Unternehmensziel.

Faire & transparente Preise

Keine versteckten Kosten oder Provisionen auf Dein Werbebudget. Bei uns erhältst Du Google Ads Kampagnen zum vorher vereinbarten monatlichen Fixpreis.

Wir wurden ausgezeichnet

HIPE AWARD Gewinner 2023

HIPE AWARD Gewinner 2023

Verkaufsstarkes Webdesign und durchdachtes Online-Marketing

AGP MEDIA unter Deutschlands kundenorientiertesten Web- und Online Agenturen des Jahres 2023.
Erstmals in der Geschichte unserer Agentur wurde AGP MEDIA mit dem HIPE AWARD 2023 belobigt. Der HIPE AWARD gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungsbereich und konnte sich in den vergangenen Jahren zu einem bekannten Qualitätssiegel der Dienstleistungsbranche etablieren, welches sich über die gesamte DACH-Region erstreckt…

Klare Vorteile von…

Google Ads & Google Shopping Kampagnen

  • Erreichen von mehr potenziellen Kunden

  • Gezielte Anzeigenschaltung für die richtigen Nutzer, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit
  • Volle Kostenkontrolle – Du entscheidest, wie viel Du pro Monat, Tag oder pro Anzeige ausgeben möchtest.
  • Detailliertes Reporting und transparente Erfolgsmessung

Welche Leistungen…

beinhalten unsere Google Ads Pakete?

  • Analyse & Optimierung Deines Google Ads Kontos

  • Entwicklung Deiner individuellen Google Ads Strategie
  • Intensive & umfangreiche Keyword Recherche
  • Planung & Erstellung Deiner Kampagnen- und Anzeigenstruktur

  • Regelmäßiges Reporting & Handlungsempfehlungen

Google Ads Betreuung

zum fairen & transparenten Fixpreis…

Unsere Google Ads Betreuung bekommst Du von uns zum vorab vereinbarten Fixpreis! Bei uns bezahlst Du keine Provisionen auf Dein Werbebudget, wie bei vielen anderen Agenturen. Denn budgetabhängige Honorare haben oft sehr wenig mit der Realität zu tun. Unsere Preise richten sich daher nach dem tatsächlichen und sinnvollen Aufwand, der für die handwerklich saubere Betreuung Deines Google Ads-Kontos erforderlich ist.

Die Optimierung und Betreuung Deines Google-Ads-Accounts bekommst Du bei uns bereits ab 199,00 Euro monatlich. Einmalige oder laufende Mehrkosten werden je nach Umfang Deiner Kampagnen individuell vereinbart und abgesprochen, falls erforderlich.

Das sagen unsere Kunden

Das positive Feedback unserer Kunden ist uns die liebste Form der Auszeichnung.

„Hoch zufrieden!“

Wir waren hoch zufrieden. Das Team der AGP MEDIA Agentur zeichnete sich von Beginn an durch eine ganzheitliche Beratung, sowie schnelle und flexible Umsetzung aus. Absolut empfehlenswert!

T. Thau

Geschäftsführer, THAU Immobilien

„Freundlich!“

Wir sind rundum zufrieden mit den Jungs von AGP MEDIA – freundlicher Service, schnelle Umsetzung, klasse Erreichbarkeit und sehr kompetent! Jederzeit gerne wieder, bereits mehrfach weiter empfohlen!

C. Bruno

Geschäftsführerin, IMN-Training

„Kompetent!“

Unsere neue Webseite entspricht komplett unseren Vorstellungen. Außerdem hatten wir einen festen Ansprechpartner, der stets für uns erreichbar war. Der Support war immer schnell und kompetent.

M. Hofreiter

Geschäftsführer, HL-Gartendesign

Vom Erstgespräch bis zum Start

Ablauf der Google Ads Optimierung

Ablauf der Google Ads Optimierung

Bereit loszulegen?

Kontaktiere uns

Häufig gestellte Fragen

FAQ

FAQ

Google Ads (ehemals Google AdWords) ist eine Lösung, mit der Unternehmen online für ihre Produkte und Dienstleistungen werben können – in der Google-Suche, auf YouTube und auf anderen Webseiten. Außerdem haben Werbetreibende die Möglichkeit, konkrete Ziele auszuwählen, beispielsweise mehr Telefonanrufe, mehr Umsatz, mehr Verkäufe oder Webseitenbesuche. Über Dein Google Ads-Konto kannst Du das Budget und die Ausrichtung Deiner Kampagnen anpassen, sowie die Schaltung der Anzeigen jederzeit starten oder beenden.
Wenn Du Werbung mit Google Ads machst, wird Deine Anzeige Nutzern präsentiert, die gerade online nach den von Dir angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen. Dabei kommt eine intelligente Technologie zum Einsatz, durch die Deine Werbung potenziellen Kunden genau zum richtigen Zeitpunkt präsentiert wird.

Es gibt drei grundlegende Arten von Anzeigen bei Google Ads:

    Suchkampagnen: gewöhnlich Textanzeigen, die auf Google-Suchergebnisseiten präsentiert werden, wenn jemand nach von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen sucht
    Displaykampagnen: normalerweise Bildanzeigen, die auf den Websites oder Apps zu sehen sind, die die Nutzer besuchen
    Videokampagnen: 6 bis 15 Sekunden kurze Videoclips, die vor oder in YouTube-Videos eingeblendet werden

Des weiteren gibt es noch Google Shopping Kampagnen, App Kampagnen und Remarketing Kampagnen.

Google Shopping bietet ganz neue Möglichkeiten, Artikel zu entdecken. Ziel von Google Shopping ist es, den Nutzern die Suche nach bestimmten Kauf- und Produktinformationen wie Funktionen und Preisen zu erleichtern und dann, wenn sie ihre Entscheidung getroffen haben, die Kontaktaufnahme zu den Händlern zu ermöglichen.
Google Shopping ermöglicht es Nutzern, regelmäßig von den Händlern aktualisierte Produktinformationen zu sehen. Onlinehändler senden Feeds mit Produktinformationen an Google Shopping. Da diese Produktinformationen direkt von den Händlern stammen, können wir die aktuellen Preise, neuesten Angebote und die aktuelle Verfügbarkeit der Artikel anzeigen.
Ja, wir sind zertifizierter Google Partner.

Der Google Partner Status zeigt, dass wir unsere Fähigkeiten im Erstellen und Optimieren von erfolgreichen Google Ads Kampagnen nachhaltig unter Beweis gestellt haben. Unser Status als Google Partner dokumentiert, dass wir Google Ads-Experten sind und über den Skillshop spezielle Prüfungen abgelegt und Zertifizierungen erhalten haben.

Einige unserer Referenzen

Interesse geweckt?

Dann buche noch heute Deine kostenlose Erstberatung und lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam Deinen Online Erfolg steigern.