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  • Komplette Bestands- & Potentialanalyse

  • Analyse Deiner Online Marketing Strategie
  • Objektive Bewertung Deiner Webseite / Shop
  • Beratungsgespräch inkl. Handlungsempfehlungen
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Erfahrungen & Bewertungen zu AGP MEDIA

Wir analysieren

Deinen kompletten Webauftritt

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Du möchtest Schwachstellen Deiner Webseite oder Deines Online Shops aufdecken, Deine Online Marketing Maßnahmen verbessern oder einfach nur einen objektiven und professionellen Blick von aussen auf Deine bestehende Marketingstruktur? Dann kontaktiere uns und fordere unsere umfassende Online Marketing Analyse an.

Wir wurden ausgezeichnet…

German Web Awards Gewinner 2022

German Web Awards Gewinner 2022

Verkaufsstarkes Webdesign und durchdachtes Online-Marketing

AGP MEDIA unter Deutschlands kundenorientiertesten Web- und Online Agenturen des Jahres 2022.
Erstmals in der Geschichte unserer Agentur wurde AGP MEDIA mit dem German Web Award 2022 belobigt. Damit werden jährlich Deutschlands beste Web- und Online-Agenturen prämiert…

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Persönliche…

Analyse und Auswertung von erfahrenen Profis

  • Potentialanalyse Deiner Webseite oder Deines Shops

  • Bestandsaufnahme bestehender Online-Werbemaßnahmen
  • Vorschläge zu geeigneten Online Marketing Maßnahmen
  • Objektive Einschätzung Deiner bestehenden Online Maßnahmen
  • Erkennen und Erschließung neuer Möglichkeiten

Beratungsgespräch…

inklusive Handlungsempfehlungen

  • Zielgruppen erfolgreicher erreichen
  • Sichtbarkeit Deiner Webseite steigern
  • Relevanz Deiner Webseite stärken
  • Kosteneffizient & budgetorientiert online werben
  • Vorhandene Schwachstellen aufdecken

Das sagen unsere Kunden

Das positive Feedback unserer Kunden ist uns die liebste Form der Auszeichnung.

„Perfekt funktioniert!“

Mit AGP Media hat die Zusammenarbeit ab den ersten Treffen perfekt funktioniert. Das Team ist offen, ehrlich umsetzungsstark und super kreativ. In kurzen Besprechungen wurden die Probleme erkannt und schnell gelöst.

M. Kiefersbeck

Geschäftsführerin, Kiefersbeck Coaching

„Zuverlässig!“

Wir sind äußerst zufrieden mit AGP MEDIA – Super Service und individuelle Beratung. Wir werden mittlerweile schon seit mehreren Jahren erfolgreich und zuverlässig betreut. Klare Empfehlung.

H. Schiwietz

Geschäftsführer, H. Schiwietz GmbH

„Super!“

Super persönliche Beratung, die Agentur ist gut erreichbar und auch nach Live Gang jederzeit da. Wir können die Jungs nur weiterempfehlen.
Tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf weitere Projekte mit AGP.

M. Orwat

Geschäftsführer, Motion Matters

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Häufig gestellte Fragen

FAQ

FAQ

Natürlich. Wir setzen sehr viel Wert auf die direkte Zusammenarbeit und Kommunikation. Dabei spielt eine persönliche Beratung eine sehr wichtige Rolle.

Auch eine persönliche Beratung über Telefon oder Videochat ist jederzeit möglich.

Die Erstberatung ist bei uns immer kostenlos und unverbindlich. Das heißt, Du bist nicht dazu verpflichtet im Anschluss an unser Erstgespräch irgendeine Leistung in Anspruch zu nehmen.

Das hängt ganz davon ab, was durch uns analysiert werden soll. Sollen wir Deine Webseite oder Online Shop prüfen oder wünscht Du eine ganzheitliche Überprüfung Deiner Online Marketing Aktivitäten. In der Regel kannst Du jedoch nach 3-5 Tagen mit einer Rückmeldung und Terminvereinbarung von uns rechnen, um die Ergebnisse zu besprechen.

Nein, selbstverständlich nicht. Die Online Analyse soll Dir einen professionellen und aktuellen Eindruck über Deinen IST-Zustand vermitteln. Darüber hinaus geben wir Dir im Anschluss eine objektive Einschätzung und konkrete Handlungsempfehlungen, wie Du Deine Positionierung verbessern kannst. Solltest Du nach der Analyse und dem Gespräch mit den Handlungsempfehlungen eine Optimierung oder Betreuung durch uns wünschen, erstellen wir Dir natürlich gerne ein unverbindliches Angebot.

Selbstverständlich. Du kannst uns jederzeit telefonisch oder per Email kontaktieren, um uns Informationen vorab zu übermitteln. Je zielgerichteter wir vorgehen können, desto besser. Hier gehts zu unserer Kontaktseite.

Eine Online Marketing Strategie soll als eine Art Leitfaden dienen, welcher Deinem Unternehmen dabei helfen soll, die Online Marketing Maßnahmen Schritt für Schritt durchzuführen.

Um im Online Marketing erfolgreich zu sein, bieten sich viele verschiedene Strategien an, die sich verfolgen lassen. Eine bekannte Strategie, die man fahren kann, ist die der Markenbildung, auch bekannt unter „Branding“. Branding hilft dabei, dass Dein Unternehmen einen einzigartigen Auftritt nach außen abgibt und von der Zielgruppe wahrgenommen wird.

Eine weitere Online Marketing Strategie ist das Performance Marketing. Das Performance Marketingist eine Strategie, die darauf abzielt, möglichst viel Profit aus dem investierten Einsatz zu erzielen. Es geht darum, möglichst viele Verkäufe zu erzielen oder Kontakte (Leads) zu generieren – z.B. durch Google Ads, Facebook & Instagram Marketing, usw.

Mittlerweise sind wir im digitalen Zeitalter angekommen. Die Marketing Methoden die früher funktioniert haben, funktionieren heute nur noch mittelmäßig. Klassische „Push“ Werbung, welche den Kunden die Werbung regelrecht aufdrückt, funktioniert zwar auch heute noch, jedoch nimmt die Wirkung immer weiter ab. Heutzutage ist praktisch jede Zielgruppe im Internet anzutreffen und ist aktiv auf der Suche nach Deinem Produkt oder Deiner Dienst­leistung. Beispielsweise über Google.

Auch potentielle Bewerber / neue Mitarbeiter suchen meist online und sehen sich vor der bewerbung Deinen Online Auftritt an.

Local SEO / Lokale Suchmaschinenoptimierung ist für jedes Unternehmen wichtig, das Kunden vor Ort betreut. Der tatsächliche Standort des Nutzers wird von Google ausgewertet und bietet den lokalen Geschäften die Chance in der Google Suche gefunden zu werden. Da es im lokalen Umfeld weniger Konkurrenz gibt, ist der Wettbewerb in den Suchergebnissen deutlich geringer und führt meistens zu schnelleren Erfolgen.

Local SEO wird zunehmend wichtiger, denn immer weniger Menschen greifen auf ein Telefon- oder Branchenbuch zurück, um regionale und lokale Unternehmen ausfindig zu machen – sondern nutzen Google, um den passenden Dienstleister in Ihrer Region zu finden.

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